Zum Inhalt springen

Vegconomist und W&V veröffentlichen den web-netz Hundefutter-Check

|
28. Februar 2023
Inhalt

Royal Canin, Rinti, VEGDOG & Co. wurden erneut einem großen Social Media Check unterzogen. Da der Onlinehandel als stärkster Wachstumskanal ausgemacht wird, hat webnetz wie bereits vor einem Jahr in einem Hundefuttermarken-Performance-Check die Social Media-Kommunikation der zahlreichen Hundefuttermarken datenbasiert ermittelt! In diesem Jahr mit dem Schwerpunkt vegetarische/vegane Hundefutter-Marken.

W&V hat unseren Social-Check redaktionell aufgenommen und konstatiert: Diese Futtermarken müssen noch einmal zurück in die Hundeschule

"Bei so viel Beliebtheit, wie sich Hundecontent im Netz erfreut, sollte es für Futtermarken eigentlich kein Kunststück sein, Leckerlis auf Social Media zu verteilen. Doch bei genauerem Schnüffeln zeigt sich: Bei den meisten ist der Napf ziemlich leer.“

Auch das vegane Wirtschaftsmagazin Vegconomist hat unsere Analyse publiziert: Green Petfood, Rinti, v-dog & Co.: Der webnetz-Online-Check präsentiert die Social Media Performance der Hundefutter-Marken mit Veggie-Fokus

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.