Zum Inhalt springen

web-netz im TV: WDR berichtet über Lebensmitteleinzelhandels-Performance-Check

|
30. März 2023
Inhalt

Der WDR ist extra aus Köln angereist und hat uns im Office besucht! Für die Sendung „Markt“ wurde bei uns ein Bericht über die Social-Media-Aktivitäten des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) produziert. Aufmerksam geworden ist der WDR über unsere Digital-Performance-Analyse der LEH-Marken. Unsere Expertin Sarah Stolten konnte ihr Know-how zu TikTok & den Social-Media-Auftritten der LEH-Branche vermitteln. web-netz Geschäftsführer Patrick Pietruck hat im Interview über die LEH-Branche und Online-Marketing gesprochen. Das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin „Markt“ erreicht mittwochabends zur Prime-Time ein Millionenpublikum. Hier ist der Beitrag zu sehen.

Patrick Pietruck im Gespräch für das reichweitenstarke WDR-Magazin "Markt"

Als Social-Media-Expertin hat Sarah Stolten die Performance verschiedener Supermarktketten analysiert.

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Jens Prüwer Public Relations

Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.