Zum Inhalt springen

W&V veröffentlicht web-netz Performance-Analyse von Keksmarken

|
2. Januar 2023
Inhalt

Die gesteigerte Keks-Konjunktur in der Weihnachtszeit spiegelt der rasante Anstieg monatlicher Google-Suchanfragen für das Keyword „Kekse“ – und zwar um das Neunfache (Juni-Dezember Vergleich). Die Vorweihnachtszeit ist für die Keks-Marken von großer Bedeutung. Dies war Grund genug für uns im Dezember die laut Splendid Research-Umfrage stärksten deutschen Keks-Marken hinsichtlich ihrer Online-Kommunikationsrezepte unter die Social-Media-Lupe zu nehmen sowie deren Website-Sichtbarkeit bei Google zu prüfen. Die Analyse wurde von W&V veröffentlicht.

Welche Keksmarken Social Media gebacken kriegen

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Jens Prüwer Public Relations

Nachdem sich Jens bei einem Gitarrenmagazin beruflich mit seinem Hobby beschäftigen durfte, zog es ihn in die Unternehmenskommunikation. Im Anschluss an ein Praktikum sowie ein Volontariat in Pressestellen im Hamburger Profisport landete er im Oktober 2016 im Social Media Marketing- und 2020 im PR-Team von webnetz. Während er sich dort ausführlich mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke befasst, stehen in seiner Freizeit seine Liebsten - Familie, Freunde und die Musik - im Vordergrund.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.