Zum Inhalt springen

W&V nimmt webnetz Uhren-Check redaktionell in einer Trendstory und auf LinkedIn auf

|
16. Oktober 2023
Inhalt

TickTack, TickTack – selten waren die Newsticker so mit spektakulären Nachrichten aus der Luxusuhren-Branche bestückt wie seit Juli dieses Jahres: Dies hat webnetz kürzlich in einem Social Media Check herausgestellt

Der Uhrencheck wurde nun auch redaktionell vom Onlinemagazin W&V aufgenommen.

Zum Artikel: Rolex auf Tiktok: Großer Name, keine Substanz

Und auch auf LinkedIn hat W&V einen Beitrag zum Uhren Check publiziert:

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

Friedhelm Mienert Public Relations

Friedhelm feiert bei uns sein Comeback in der Agenturwelt. Einst zwei Jahrzehnte lang im Zusammenspiel mit klassischen Marketingpartnern erprobt, greift der leidenschaftliche Fußballliebhaber nun in der Tiefe des WWW-Raumes an, um digitale Doppelpässe zu zelebrieren. Auch seine Erfahrung als Journalist und PR-Mann bringt der dreifache Familienvater im webnetz-Team mit ein. Der begeisterte Läufer schwärmt für Amateursportler, die alles geben, was in ihnen steckt.

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.