Zum Inhalt springen
FRoSTA

Kunde: FRoSTA

Branche: Lebensmittelindustrie

Website: www.frosta.de

Die Marke FRoSTA ist Marktführer für Tiefkühlgerichte in Deutschland und verzichtet seit 2003 als erste Tiefkühlmarke konsequent in allen Gerichten auf den Zusatz von Farbstoffen, Aromen, Geschmacksverstärkern, Stabilisatoren und Emulgatoren.

FRoSTA gibt es im Supermarkt und bietet neben den Klassikern wie Bami Goreng, Schlemmerfilets und Fischstäbchen auch viele weitere tiefgekühlte Gemüse-, Fisch- und Kräuterprodukte.

Die FRoSTA AG produziert in vier Werken, drei in Deutschland und einem in Polen. Heimische Gemüsesorten wie Erbsen, Spinat, Karotten und Kräuter werden in zwei Gemüseverarbeitungswerken, in Sachsen und in Rheinland-Pfalz, angebaut und unmittelbar nach der Ernte gewaschen, geschnitten und tiefgefroren.

webnetz unterstützt FRoSTA seit 2017 in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webentwicklung.

Unsere Leistungen
  • Strategieentwicklung für den Bereich Suchmaschinenoptimierung
  • Beratung & Begleitung der laufenden Suchmaschinenoptimierung
  • Laufender Support für den Webauftritt frosta.de auf Basis Typo3
  • Beratung & Betreuung bei Planung neuer Features für die Website
  • Umsetzung von Weiterentwicklungen
  • Technische SEO-Optimierung

Cases & Case Studies

Weitere Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden

Kontakt

Fragen zu der Referenz?

Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!

Simon Lamers Head of New Business Sales webnetz.

Simon Lamers

New Business Sales

T 04131 2143 007

E s.lamers@web-netz.de