Zum Inhalt springen

Performance Marketing Benchmarks für Fußballclubs - Part 3: Affiliate-Marketing

|
30. August 2021
Inhalt

Affiliate-Marketing gewinnt als weiteres Puzzleteil im Online Marketing-Mix vieler Vereine immer mehr an Relevanz. Laut unseren Analysen nutzen immer mehr Fußballclubs in der ersten und zweiten Bundesliga die Chancen zusätzlicher kommerzieller Reichweiten, Traffic und Umsätze für ihre Websites, Shops und Apps. Deshalb möchten wir in Teil 3 unserer Reihe durch die Performance-Kanäle von Fußballclubs nach Social Media Advertising und Suchmaschinenwerbung in unserem neuen Blogartikel Einblicke in die Performance des Affiliate-Marketings gewähren. Und das Weiterlesen lohnt sich: Affiliate Marketing ist der Kanal im Online Marketing Mix mit dem geringsten Kostenrisiko, wenn er denn richtig aufgesetzt ist!

Gefallen? Dann einfach teilen!

Autor

webnetz GmbH

Webinare

Kommende Webinare passend zum Thema

Newsletter

Online-Marketing-News direkt ins Postfach

Blogs, Podcasts, Webinare zu aktuellen Themen:
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Kommentare

Noch sind keine Kommentare vorhanden. Das ist deine Chance dies zu ändern!