Zum Inhalt springen
DSC Arminia Bielefeld

Kunde: DSC Arminia Bielefeld

Branche: Sportverein

Website: www.arminia.de

webnetz ist stolz, den DSC Arminia Bielefeld bei der stetigen Weiterentwicklung im Digitalen Marketing zu unterstützen und dabei ostwestfälische Tradition mit Innovation zu verknüpfen. Im Rahmen der Zusammenarbeit ist das übergeordnete Ziel, die Online-Präsenzen des DSC Arminia Bielefeld hinsichtlich ihrer Ziele auszurichten und bestmöglich zu vermarkten.

Wir betreuen fortlaufend die Kampagnen in den Bereichen Merchandising, Ticketing & Mitgliedschaften über Social Media Ads, Google Ads und Affiliate-Marketing. Um die getätigten Maßnahmen optimal messbar machen zu können, wurde in Abstimmung mit dem Verein die Erfolgsmessung analysiert, überarbeitet und weiterentwickelt.

webnetz agiert in der Zusammenarbeit als fachlicher Sparringspartner in der strategischen Beratung, um relevante Empfehlungen vorzutragen und neue Potenziale im Digitalen Marketing zu identifizieren.

Unsere Leistungen
  • Analyse, Optimierung und Beratung im Affiliate-Marketing, um das Programm langfristig zu skalieren
  • Analyse, Optimierung und Beratung in der Suchmaschinenwerbung in den Bereichen Google Ads & Shopping Ads
  • Umsetzung und Beratung der Social Media Advertising Kampagnen zur ganzheitlichen Ansprache der Zielgruppen und Steigerung der Performance-Werte
  • Beratung in der kanalübergreifenden Erfolgsmessung & Tracking
  • Einrichtung einer Google Analytics 4 Property für eine laufende Erfolgsmessung der Website

So sehen die Creatives vom DSC Arminia Bielefeld aus

Cases & Case Studies

Weitere Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden

Kontakt

Fragen zu der Referenz?

Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zu unseren Referenzen und weiteren Themen zur Verfügung!

Simon Lamers Head of New Business Sales webnetz.

Simon Lamers

New Business Sales

T 04131 2143 007

E s.lamers@web-netz.de